Montag, 25. April 2016

Wenn der Frühling kommt dann schenk ich dir..........


...................Tulpen aus Amsterdam.
 


Wenn der Frühling kommt, dann pflück ich dir
Tulpen aus Amsterdam.




Wenn ich wiederkomm’, dann bring’ ich dir
Tulpen aus Amsterdam.

 
 


Tausend rote, tausend gelbe, alle wünschen dir das selbe.
 



Was mein Mund nicht sagen kann,
sagen Tulpen aus Amsterdam..............




Ja das war, wenn auch unerwünscht,
unser Hochzeitswalzer




Die Entäuschung war damals vor unserer Hochzeit groß,
 als uns unserer Tanzkapelle eröffnete, das sie den 
gewünschten Hochzeitswalzer nicht im Repertoir hätten.
Die Musiker versprachen uns einen genauso schönen Ersatzwalzer,
 wir sollen uns einfach überraschen lassen.




"Tulpen aus Amsterdam" war nun  25 Jahre später
auch das Motto für unsere Silberhochzeitsreise.




Keukenhof (klick), Amsterdam,




(toller Tipp "de Hallen Amsterdam" klick besonders die Foodhallen,
leider weiß ich nicht mehr auf welchem Blog ich`s gelesen hab)






Haarlem,
(fanden wir fast noch schöner wie Amsterdam)




(Viel Glück hatten wir hier mit einer informativen Grachtenfahrt klick
 humorvoll und auf deutsch haben wir viel Wissenswertes,
 bei der 50 minütigen Rundfahrt erfahren)




(by Lima klick charmantes kleines Cafe, hübsch eingerichtet, 
mit nettem Personal und kleinen Köstlichkeiten)






Zandvoort






Über Aerdenhout und unser schöne Quatier,
 berichte ich im nächsten Post.


Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch alles alles liebe und gute zu Eurer Silberhochzeit und macht Euch eine superschöne Zeit in Holland.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    danke für deine lieben Worte .
    Vielleicht schaffen wir es ja doch mal bei euch urlaub zu machen. Dann kommt die Kamera mit :) Leider wissen wir auch heuer nicht, wann wir wegfahren können und somit kann auch nix gebucht werden... es ist ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Dabei wollte ich heuer unbedingt an den Bodensee :(
    Allerliebste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee nach Holland zu fahren! Wünsch Euch eine schöne Zeit und noch viele, gaaaanz viele glückliche Jahre!
    Tolle Bilder!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Geschichte! Schön, dass ihr die Fahrt nach Holland unternommen habt (da haben wir uns damals verlobt ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe zur Silberhochzeit.....
    Wunderschöne Tulpen....
    Ich wünsche euch viel Spaß in meinem Heimatland.....
    Veel plezier....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade zufällig hier gelandet! Alles Gute zu eurem Jubiläum! Wir fahren übermorgen nach Haarlem, danke für den Tipp mit der Rundfahrt, wir werden uns das nicht entgehen lassen, LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zur Silberhochzeit, wenn auch etwas verspätet , liebe Alexandra ♥ Tolle Bilder hast Du aus Holland mitgebracht ! Wirklich eine Reise wert !
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das war bestimmt eine tolle Tour zur Silberhochzeit :-)
    Auch von mir einen kleinen Glückwunsch nachträglich zur Silbernen :-)
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, haben die kleine Bootsfahrt sehr genossen. Wir wurden sogar gefragt, wie wir von dieser Rundfahrt erfahren haben und mein Mann hat gesagt, dass ich es in einem Blog gelesen habe ; ) Danke nochmals für den tollen Tipp, wir haben den Tag in Haarlem sehr genossen! LG Kerstin- wir waren auch am Keukenhof, haben uns aber den Eintritt gespart und sind mit den Rädern die Tulpenfelder abgefahren- so blieb mehr Geld zum Shoppen in Haarlem übrig- ich sag nur " Dille & Kamille" seufz- die heben sogar Stockrosen verkauft- ich war soooo happy

    AntwortenLöschen